ein Rennstall voller Enthusiasten

Sportlerehrung & Gemeindegeburtstag

Was für ein Wochenende.
Am Freitag wurde, im Rahmen des Gemeindegeburtstages, die Sportlerehrung im Festzelt präsentiert.
Von de Moorböcke wurden die Autocrosser Lukas Hinsch und Nils Smid und von den Renntreckerfahrern Marco Weise und Sascha Kemper für herrausragende sportliche Leistungen geehrt.
Sascha fuhr zeitgleich zu seiner Ehrung den Sieg im eRWM Rennen in Jeddeloh ein und baute seine Führung in der deutschen Meisterschaft weiter aus.
Am Samstag startete dann das Familienefest auf dem Schützenplatz in Großmoor. Den ganzen Tag über gingen die Besucher von Stand zu Stand um sich über die Vereine in der Samtgemeinde zu informieren…. und wir mittendrin. Wir hatten viele tolle Gespräche, wir konnten noch Helfer für unseren MBX gewinnen, wir haben unsere neue APP präsentiert, wir haben Mägen umgedreht… uvm.
Danke auch an Mika vom MSSC-Hannover e.V., dass er sein Auto bei uns am Stand mit ausgestellt hat, danke an Olli für den „lautesten Käfer Kontest“ 🙂 und danke an die zahlreichen Helfer.

Fotos findet ihr in unserer Galerie.

Facebook
Instagram
YouTube
Follow by Email