ein Rennstall voller Enthusiasten

Durchwachsenes Wochenende beim Autocross am Birkenring.

Der NAX-Cup ging in die nächste Runde, Birkenring in Hoope stand auf dem Plan.

Fangen wir mit dem Pechvogel von diesem Wochenende an. Über den Winter baut Lukas sein frontgetriebenen Audi auf Allrad um und wollte diese Saison nutzen um sich mit dem Allrad vertraut zu machen. Leider gab es direkt nach dem Start in Hoope ein technischen Defekt an seiner Bremse und er musste die erste Kurve ohne Bremskraft nehmen…. Ergebniss, siehe Bild. Jetzt heißt es wieder schrauben und den Audi für das nächste Rennen fit zu bekommen.

Hier kommt jetzt ein neues Gesicht bei de Moorböcke. Oliver Strauß und sein Klasse 12 Eigenbau. Olli war am Birkenring das erste mal unter der Moorböckeflagge unterwegs und hat mit seinem vierten Platz auch gleich mal abgeliefert.

Und dann war Jasmin wieder unterwegs. Jasmin fährt mit ihrem Opel Corsa in der Jugendklasse und bringt immer einiges für die Vitrine mit nach Hause. Am Samstag fuhr sie im Langstreckenrennen auf ein tollen P2 und am Sonntag erreichte sie mit einem vierten Platz wichtige Punkte im NAX-Cup.

Jetzt gehen die Planungen für unser Gemeindefest am nächsten Samstag los, alle Fahrzeuge müssen wieder auf hochglanz gebracht werden damit wir sie für euch ausstellen können.

Facebook
Instagram
YouTube
Follow by Email