ein Rennstall voller Enthusiasten

MBX2022 Helfer-Party

Das Feld ist wieder umgepflügt, der Schützenplatz ist wieder grün und die Renner stehen sauber zum Winterschlaf in der Garage. Rückblickend war der MBX2022 wieder ein riesen Specktakel, welches Großmoor weit über die Grenzen bekannt gemacht hat.

So eine große Veranstaltung kann ein kleiner Verein aber nicht alleine rocken, deswegen sind wir jedes Jahr auf viele freiwillige Helfer angewiesen. 170 Helfer waren am ersten Septemberwochenende für den MBX im Einsatz. Egal ob Aufbau, Streckenposten, Getränkewagen, Grillbude, Infopoint, Wechselstübchen und vieles mehr. Überall waren unsere Helfer zu finden.

Nicht vergessen wollen wir auch die vielen Unterstützer, die mit Baggern, Radladern, Treckern, Container, Kameras und und und, das Wochenende geholfen haben.

Die ganze Veranstaltung hat mal wieder gezeigt, dass Großmoor eine tolle und hilfsbereite Dorfgemeinschaft hat.

„Ohne Euch wäre der MBX nicht möglich!“

Um Danke zu sagen, hat der Motorsportverein de Moorböcke am 18.11.2022 zur großen  MBX Helfer & Unterstützer Party geladen. Das Dorfgemeinschaftshaus in Großmoor wurde zur Partymeile: Musik von DJ Clemens, eine große Leinwand für die Bilder vom MBX2022, ein Renntrecker zum Probesitzen, leckeres Essen von el Sueno und eine vollgefüllte Bar.

Nach einer Dankesrede, vom ersten Vorsitzenden Andreas Smid, startete die Party und alle Mitwirkenden feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Uns bleibt nur eines zu sagen, VIELEN DANK an alle die unsere Idee von einer großartigen Rennsportveranstaltung in Großmoor jedes Jahr erneut unterstützen.

Wir sehen uns zum MBX2023 in Großmoor.

Facebook
Instagram
YouTube
Follow by Email