ein Rennstall voller Enthusiasten

Letzte Treckerrennen

Das Team-Sommeringen e.V. hat zum letzten Rennen der eRWM Saison2023 gerufen und trotz des sehr durchwachsenen Wetterberichtes sind viele Fahrer angereist. Leider wurden die Rennen immernwieder von starken Regenfällen ausgebremst und der Ausrichter hatte alle Hände voll zu tun die Strecke so einigermaßen fahrbar zu halten…. hier nochmal ein fetten Respekt an alle Helfer 👍.
Nach dem zweiten Rennen wurde dann jedoch abgebrochen und jetzt hatten angereisten de Moorböcke Mitglieder und Fans einiges zu feiern. Souska hat ihre erste Saison mit eigenem Trecker super gemeistert, Merlin hat den dritten Platz in der deutschen Meisterschaft herrausgefahren…. und dann war da noch Sascha… Sascha ist deutscher Meister 2023 der eRWM in der offenen Klasse.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Renntreckerfahrer/innen.
Natürlich war unser Fotograf wieder mit am Start um euch ein paar Bilder mitzubringen. (Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie)
Facebook
Instagram
YouTube
Follow by Email