ein Rennstall voller Enthusiasten

Höki-Cup 2023 eRWM-Lauf der Renntrecker

Ein weiteres Rennwochenende der eRWM geht erfolgreich zu Ende.
Die vier Fahrer/innen wurden durch eine große Boxencrew begleitet, sodass unser Fahrerlager dieses mal etwas größer ausgefallen ist.
Der erste Lauf lief für alle sehr problemlos, im zweiten Lauf fingen die Probleme bei Marco an und die Boxencrew begann das Schrauben und Schweißen. Vielen Dank nochmal an Hans, der auf die schnelle ein Schweißgerät organisieren konnte.
Marco schafft es trotz Motorschaden noch auf P3 🥉in der Superstandartklasse.
 Souska fuhr wieder ein fehlerfreie Rennen brachte ihren purple Renntrecker auf P13 ins Ziel. Sascha und sein Renntrecker sind kurz getrennte Wege gegangen, haben dann aber wieder zusammengefunden und nach ein bisschen Schrauberei den Höki-Cup auf P3 🥉 abgeschlossen (offene Klasse).
Tja und unser Merlin war dieses WE nicht zu bremsen und stand nach zwei anstrengenden Tagen ganz oben auf dem Treppchen.🥇🏆
Vielen Dank geht auch an Christoph, der wieder eine tolle Veranstaltung organisiert hat.

 

Facebook
Instagram
YouTube
Follow by Email