
Am vergangenen Wochenende fand die Proklamation des Vereinspokalschießens im Rahmen des Schützenfestes auf dem Festzelt in Großmoor statt. Wir als Verein haben mit 6 Mannschaften am Schießen teilgenommen- das war ein toller Erfolg!
Als Team deMoorböcke haben wir mit Mannschaft 1 den 3. Platz mit 382 Ring erreicht. 🥳

Zwar konnten wir leider den Titel und 1. Platz nicht verteidigen, haben aber dennoch auf unsere Platzierung und den tollen Erfolg auf der Zeltparty am Freitagabend gefeiert. Als Team haben wir einen schönen geselligen Abend auf dem Schützenfest verbracht.
Unsere anderen Platzierungen waren wie folgt:
6. Mannschaft = 8. Platz mit 358 Ring
5. Mannschaft = 9. Platz mit 352 Ring
2. Mannschaft = 11. Platz mit 348 Ring
4. Mannschaft = 14. Platz mit 335 Ring
3. Mannschaft = 15. Platz mit 329 Ring
Vielen lieben Dank an alle Mitglieder, die mitgeschossen haben! Ihr wart super! 🎉
Und natürlich auch
einen lieben Dank an den Schützenverein Großmoor für die tolle Organisation!