ein Rennstall voller Enthusiasten

Vereinsheim

Dat Huus vun de Moorböcke

Eine Schnapsidee, ein Plan, viele verrückte Mitglieder, viel Schweiß und fertig ist unser neues zu Hause.
 
Die offizielle Eröffnung.
 
Zusammen mit der Bürgermeisterin, Helfern und Vorstand wurde „Dat Huus vun de Moorböcke “ am 6. August 2021 eröffnet. Wir freuen uns auf viele tolle Treffen, Benzingespräche und was uns sonst so einfällt.
 
Ihr habt Fragen? Sprecht uns einfach an Kontaktmöglichkeiten
 

kommende Veranstaltung​

Keine Veranstaltung gefunden!

Aus leerstehenden Räumen wird ein Heim

Mit der Unterstützung der Gemeindeverwaltung konnten wir zum 01.07.2020 die Räumlichkeiten mitten im Dorfkern gleich neben dem Dorfladen für uns gewinnen und mieten.

Die Visionen standen und aus der ehemaligen Sparkasse sollte ein Heim für uns entstehen.

Timm – unser Bauleiter – stellte Pläne und Ideen auf, wir konnten das ein oder andere Mitglied gewinnen uns beim Umbau tatkräftig zu unterstützen. Auch einige liebe Menschen aus dem Dorf haben uns einfach kurz mit ihrem Know-how unterstützt.

Begonnen wurde mit Grobarbeiten: Trennwand weg, Teppichboden raus und Müll entsorgen.

Es ging dann weiter mit streichen, tapezieren, Laminat verlegen, neue Wand ziehen, Fliesen legen, Küche einbauen und tausend Kleinigkeiten.

Zum Schluss kamen wir zum Großputz und Einrichten zusammen. Alle Arbeiten sind mit Freude erfolgt und mit Spannung verfolgt worden.

Und schon stand unser Huus und wir haben unseren Treffpunkt. Seid Ihr neugierig geworden?

Unsere Tür steht für jeden offen, wir freuen uns neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Euer Motorsportverein DE MOORBÖCKE e.V.

Facebook
Instagram
YouTube
Follow by Email