ein Rennstall voller Enthusiasten

Gas Monkey Cup 2022

70 Teilnehmer

23. April 2022

Am 23. April haben die Gas Monkeys zum Rennen in Bohnhorst geladen.

Das erste Rennen welches die Gas Monkeys in Zusammenarbeit mit der Renngemeinschaft Bohnhorst ausgerichtet hat. Zum ersten Rennen der Saison sind de Moorböcke fast vollzählig angetreten.

Mit Jürgen, Martin, Sascha, Hörnchen, Levin und Marco waren fünf de Moorböcke Renntrecker vor Ort gewesen. Es war eine großartig organisierte Veranstaltung die allen Fahrern Lust auf die Saison gemacht hat.

70 Teilnehmer unter anderem mit internationaler Beteiligung aus Holland, Belgien und Frankreich gingen an den Start.

Die Gas Monkeys Oppenwehe haben eine sehr schnelle aber gut zu fahrende Strecke gebaut. Trotz einigen technischen Problemen und einem Überschlag waren de Moorböcke im ersten Saisonrennen sehr schnell unterwegs. Unter den 30 Startern in der offenen Klasse belegten Jürgen P21, Sascha P16, Martin P14, Hörnchen P12 und Marco P10, mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Rennen.

Bericht: de Moorböcke, Foto: Peter Grüne

Facebook
Instagram
YouTube
Follow by Email